Flaschen ätherisches Öl

Aroma-Werkstatt

Die Aromawerkstatt findet Donnerstags von 9.00 - 11.00 Uhr statt. 

Wir stellen euch ein oder mehrere ätherische Öle vor oder wir mischen etwas gemeinsam auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Zu verschiedenen Themen gibt es einen Austausch, einen fachlichen Input oder wir plaudern darüber beim Kaffee / Tee. Du kannst an Ölen schnüffeln, in Büchern stöbern und neues Ausprobieren. Finde heraus, was dir gut tut.

Du hast gerne Naturprodukte und möchtest auch erfahren, was alles darin ist. Mischen, riechen und ausprobieren ist eine sinnliche und entspannende Erfahrung. Wir bieten dir die Produkte dazu vor Ort, ohne dass du selber vieles anschaffen und zuhause lagern musst. Viele natürliche Zutaten haben eine geringe Haltbarkeit, so können wir zusammen ökologisch mit den wertvollen Produkten haushalten. 

 

Im 2022 gestalte ich den Morgen nach Wunsch. Du kannst mir deinen Wunschdonnerstag und dein Wunschthema melden und ich gestalte dazu den Morgen. 
 

Auch deine Kinder sind willkommen, dürfen etwas mischen oder einfach im Studio spielen.

Hast du Fragen oder möchtest genauere Informationen zu den einzelnen Themen, kontaktiere mich unter info@studio-spalihof.ch