Sypoba-Training

Sypoba®-Training

Ob für jung oder alt, für Spitzensportler oder Bewegungsbegeisterte, das Sypoba®-Training ist ein geniales Gleichgewichts-, Kraft-, Geschicklichkeits- und Stabilisationstraining. Die Einsatzgebiete des Sypoba® sind grenzenlos. 

Das Sypoba®-Training ist sehr gelenksschonend und bietet eine hohe Fettverbrennung. Dysbalancen können ausgeglichen werden und die Mentale Stärke wird durch die hohe Konzentration gefördert.

 
Der grosse Vorteil am Sypoba® ist der kleine Aufwand für eine grosse Effizienz und der Spassfaktor ist

garantiert. :-) 

Zudem wird das Gerät in Sachseln, im Rütimattli hergestellt, einen Grund mehr, dieses Training nun hier vor Ort anzubieten.

 

Wir freuen uns, auf viele verschiedene Menschen, die ein neues Training ausprobieren möchten (oder vielleicht bist du ja schon Sypoba Profi :-).

SCHNUPPERE rein und probiere es aus: 

 

Anmeldung unter www.sportsnow.ch bei Studio Spalihof mit unten stehendem Link: