Studio Spalihof

Silvia Jenni-Berwert

Ich habe die Hotelfachschule im Luzern abgeschlossen und war mehrere Jahre in der Gastronomie tätig. Jedoch hat mich schon immer das Thema Körper und Bewegung sehr interessiert. Als ich mich dann mit meiner Familienplanung auseinandergesetzt habe, war mir klar, der richtige Zeitpunkt ist gekommen, um einen neuen Weg einzuschlagen. Ich habe mit dem Konzept fitdankbaby® für mich genau das passende gefunden!

 

fitdankbaby®​ ist das Fitnesskonzept für die Mama, orientiert an den Bedürfnissen des Babys. Das Baby ist aktiv dabei und profitiert gleichzeitig von den vielen Spielen und Liedern. Ich liebe es, die Mamas mit ihren Babys zu begleiten und nach jeder Stunde glückliche Gesichter zu sehen. Ich habe selber zwei wundervolle Kinder und kann so, meine eigenen Erfahrungen in jeder Kursstunde mit einbringen.