Pilates am See - Sommerprogramm

Pilates-Sommerprogramm

Pilates am See

 

Vom 4. Juni bis am 17. September 2022 findet wieder das beliebte Pilates am See statt. Eine Stunde vor Badiöffnungszeit (Juni und September von 9.00 - 10.00 Uhr / Juli und August von 8.00 - 9.00 Uhr), dürfen wir die wunderschöne Wiese mit traumhafter Aussicht im Strandbad Sachseln nutzen, um in einen belebten und genüsslichen Samstag zu starten. Das leise rauschen der Wellen, die Sonnenstrahlen im Rücken und die atemberaubende Bergkulisse, machen das Pilates am See zu einem besonderen Training. Ob du mit einer Erfrischung im Wasser, ein Kaffee in der gemütlichen Runde oder mit ein bisschen Ruhen auf der Wiese weiterfährst...  es tut einfach gut!

Voraussetzungen brauchst du keine.
Es sind ALLE jedes Alters herzlich willkommen.
Der Einstieg ist jederzeit möglich.
Vielleicht wolltest du schon lange mal Pilates ausprobieren und schauen ob das dir entspricht?
Jede Lektion ist einzeln buchbar.

Anmelden: bis 21 Uhr am Vorabend bei Monika 078 680 29 92 (whatsapp oder sms)
Bezahlung: 20 Fr. bar oder Twint vor Ort (ab 6 Lektionen bekommst du eine Bestätigung für die Krankenkasse)
Mitnehmen: Mätteli oder plastifizierte Picknickdecke zum darauf liegen.
Falls der Morgen etwas kühler ist, warme Socken. Wir turnen ohne Schuhe.

​Atmen - dehnen - strecken - nähren - innere Ruhe spüren - lebhaftes Gefühl - Fasziale Aufspannung spüren - Kräfte mobilisieren - innere Haltung stärken -  Wohlgefühl - Ressourcen aufbauen - bewegen - ich freue mich riesig!

 

SUP Pilates

Pilates auf dem SUP verleiht den Übungen das gewisse etwas. Die grosse Effizienz von Stabilitäts- und Gleichgewichtstraining auf der "bewegten Matte" und das Element Wasser das dich trägt, nährt und kräftigt deinen Körper besonders. Dazu kommt viel Spass und ein spezielles Gefühl von Abtauchen vom Alltag und verbunden-sein mit der Natur. Ein wunderbares Gefühl zum Starten ins Wochenende. Ein Geschenk für deinen Körper und deine Seele. 

Über die Sommermonate biete ich auf Anfrage Abends ab 4 Personen das SUP Pilates auf dem Sarnersee an.

Wir steigen beim Bahnhof in Sachseln auf den See, du kannst aber auch auf dem See dazu stossen.

Wer möchte bekommt zuvor eine Einführung zum "richtigen" Paddeln an Land. 

Voraussetzung: du kannst schwimmen. 
Getraust du dich noch nicht? - buche doch zuvor eine Privatlektion bei mir! ich freue mich auf dich!

Material: SUP, Paddel, Leash, Schwimmweste mit dabei, (denke an den Sonnenschutz)
kein eigenes Material? melde dich bei mir! 1 Ausrüstung habe ich zum Verleih. Weitere Adressen gebe ich dir gerne an.

Kosten: 30 Fr. pro Mal
Wochenendkombi: SUP Pilates am FR + Pilates am See am SA = 45 Fr.