Studio Spalihof

Nicole Della Torre

Ich bin ein sehr wissbegieriger Mensch und versuche genau zu erforschen und zu verstehen. 

Das Thema Gesundheit und Krankheit begleitet mich schon seit meiner Geburt in unterschiedlichen Intensitäten.

Was für mich ein stetiges dranbleiben und weiter forschen bedeutet.

Gruppen in unterschiedlichen Settings zu leiten, Wissen und Faszination weiterzugeben, tue ich seit vielen Jahren mit viel Begeisterung. Ich freue mich sehr, dass dieser Bereich jetzt in meinem Leben wieder mehr Platz einnimmt.

Noch mehr freut es mich, dass dies im wunderschönen Spalihof mit einem tollen Team passieren darf.

Ich durfte Monika vor einigen Jahren beim Pilates am See kennen lernen. Ich war sofort begeistert, von ihr als Mensch und vom Pilates. Zusammenhänge, die ich in der medizinischen Massage über die Jahre erforschen durfte, decken sich mit dem Konzept des zeitgenössischen Pilates. Es war und ist für mich, wie ein nach Hause kommen. 

Mehr über mich und mein Wirkungsfeld findest du unter www.medizinische-massage-obwalden.ch

Herzlich

Nicole