Studio Spalihof

Lea Sigrist

Die Freude an Bewegung begleitet mich seit meiner Kindheit. Verschiedene Sportarten haben mich fasziniert und mein Interesse am menschlichen Körper geweckt. Seit dem Abschluss meiner Ausbildung 2018 als dipl. Physiotherapeutin unterstütze ich täglich Menschen bei der Verbesserung Ihrer Beweglichkeit. Nebenbei habe ich selber Pilateslektionen besucht und dieses Konzept hat mich von der ersten Stunde an begeistert. Die Erfahrung hat mich überzeugt 2020 die Ausbildung zur Pilates-Instuktorin zu absolvieren. Jetzt freue ich mich die Freude an der Bewegung auch auf diese Art weiter zu geben.


Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in der Natur. Im Winter auf Skitouren, im Sommer beim Wandern, Klettern oder am Wasser. Dabei darf auch Spiel, Spass und der Humor zusammen mit Freunden nicht zu kurz kommen.