Studio Spalihof

Kundenstimmen

Ich habe nach der Schwangerschaft im Pilates-Studio Sachseln den Rückbildungskurs, anschließend den Mami-Fit-Kurs und danach wieder Pilates besucht.

 

Dann habe ich ein anderes Training mit meinem Mann angefangen. Die Trainerin lobte mich für meine gute Beckenboden- und Bauchmuskelspannung. Das hat mich sehr stolz gemacht – denn ich hatte ihr nicht erzählt, dass ich 9 Monate zuvor geboren habe.

 

Das bestätigt mir, dass es sich gelohnt hat nach der Geburt 1x wöchentlich ins Training im Studio Spalihof zu gehen.

Daniela

tolle Arbeit, toller Raum, tolle Stimmung, eine Art mit viel Herz - DANKE Monika! 

A. A.

Ich kann die mentale Geburtsvorbereitung und die bewegte Schwangerschaft von Herzen weiter empfehlen. Beides hat mich mental und körperlich bestens auf die Geburt vorbereitet. Mit Cheryl wurde ich einfühlsam und professionell durch die Schwangerschaft begleitet.

Cornelia

Ich nehme sehr gerne wieder an einem Kurs von Monika teil. Es hat mir ungemein geholfen und grossen Spass gemacht. Sie ist eine tolle Trainerin!
 

Melanie

Ich spüre endlich wieder Stabilität im Bauch. So ein schönes Gefühl.

 

Zu Beginn des Kurses erklärte Monika mit Anschauungsmaterial den Beckenboden. Das hat mir für mein Verständnis sehr geholfen.

 

Jede Frage wurde kompetent und verständlich beantwortet. Mit einfachen Übungen wurde gezeigt, wie wir dies in den Alltag integrieren können. Es hat mich sehr weitergebracht.
 

Eveline

Monika erklärt in einer bildhaften Sprache, dadurch sind die Übungen richtig lebendig. Diese Bilder machten mir es einfacher, die Übungen im Alltag zu integrieren. Die Kursstunden haben eine ausgewogene Mischung zwischen Anstrengung und Entspannung.

Luzia

Obwohl ich mich nach der Geburt schnell wieder fit fühlte, konnte ich in der Rückbildung bei Monika enorm viel profitieren. Mit ihren direkten Feedbacks holt sie jede Teilnehmerin auf ihrem persönlichen Niveau ab und hilft, individuelle Schwachstellen anzugehen. Ich fühlte mich nach jeder Stunde sehr gestärkt! Danke Monika, ich vermisse die Stunden schon jetzt.

Fabienne

Text

Name Kundin

Text

Name Kundin

Text

Name Kundin

Text

Name Kundin

Text

Name Kundin