Studio Spalihof

Nadja Murer

Ich war schon immer ein Bewegungsmensch und interessiert an den natürlichen Zusammenhängen von allem Lebendigen auf dieser Erde. Ich sehe die Gesundheit ganzheitlich und im Wechselspiel von inneren und äusseren Einflüssen. Als Physiotherapeutin habe ich einen aktiven Ansatz gewählt, da es mir Spass macht, andere
Menschen zu mehr Aktivität und Selbstverantwortung zu motivieren. Ich sehe den Menschen in seiner Ganzheitlichkeit und es macht mir grosse Freude, wenn ich andere ein Stück auf ihrem Weg begleiten und positive Impulse für ihr Leben geben darf. Ein Training und gemeinsames Bewegen in der Gruppe erzeugt sehr viel positive Energie, von welcher alle profitieren können. Mit Freude gemeinsam die persönlichen Ziele zu verfolgen und sich gegenseitig zu motivieren, lässt mein Herz höher schlagen.


Privat geniesse ich die Zeit mit meiner Familie, meinen 2 Kindern (2017, 2020), bin viel in der Natur und beschäftige mich u.a. mit Themen wie Bewusstsein, Glück, Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung.

 

Intuitiv folge ich meinem Herzensweg und so überschneidet sich mein Lebensweg nun wieder mit demjenigen von Monika, nachdem wir uns vor fast 20 Jahren in der Physiotherapie Ausbildung kennenlernen durften.
Es freut mich sehr, dass wir gemeinsame Herzensprojekte im wunderschönen Spalihof realisieren können.

Nadja